NEWSTICKER

Noch mehr News und Bilder immer auch auf facebook und instagram

Aktuelles

Wenn etwas spannendes passiert, dann wird es hier zu lesen sein.

Neuer TV-Kanal ShopLC

Auf der Astra-Frequenz von Sixx Austria sendet seit dem 01.07.2021 der Teleshopping Sender ShopLC sein...

mehr
Zurück bei pearl.tv

Auch 2021 setzt der Teleshopping-Sender pearl.tv auf meine Moderationen: ich kehre für mehrere Tage zurück...

mehr
NEU bei AstroTV

Ein neues moderatives Aufgabengebiet wartet auf mich: für den Berliner Fernsehsender AstroTV werde ich in...

mehr
Der Teleshopper bei RTL

Ich freue mich sehr, in der erfolgreichen RTL-Nachmittagssendung „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“...

mehr
NEU bei 1-2-3.tv

Ich freue mich sehr auf eine neue Aufgabe: für 1-2-3.tv werde ich als Moderator live...

mehr
NEU bei mediaspar tv

„Ihr Technikpartner“ lautet das Motto von mediaspar tv in Oberhausen. Ich gehöre ab sofort zum...

mehr
NEU bei Channel21

Ich freue mich sehr, beim ehemaligen „RTL Shop“ als neuer Moderator durch die Shoppingshows begleiten...

mehr