Top

 

"Moderation ist Leidenschaft. Leidenschaft ist Leben.
Im Idealfall kommt beides zusammen bereits im ersten Augenblick beim Zuschauer an.
"


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.Start

Mein Name ist Marcel Schenk.

Ich arbeite seit 2010 als freiberuflicher Moderator für diverse TV- und Radiosender, und bin auch gerne in Web-Formaten aktiv.

„Moderation aus Leidenschaft - immer auf Augenhöhe mit dem Publikum“ getreu diesem Motto stecke ich mein Herzblut in jeden Auftrag.

Teleshopping - besonders in Live-Formaten - begeistert mich aufgrund der Interaktion mit den Kundinnen und Kunden vor dem Bildschirm. Ich liebe aber auch die Musik der 80er Jahre und freue mich, in verschiedenen Radiosendungen über dieses besonders bunte Popjahrzehnt sprechen zu dürfen. In Talks und Interviews habe ich zudem fast 1 Jahrzehnt lang das Ensemble der ARD-Serie „Lindenstraße“ am Set für verschiedene Auftraggeber getroffen.

Auf dieser Homepage finden sich alle Referenzen und eine Auswahl an (Bewegt-)Bild und Ton. Viel Spaß beim entdecken meiner bisherigen Stationen.

Tagesaktuelle Postings mit Fotos, TV-Screenshots und Infos zu meinen Sendungen erscheinen zuerst auf meinen Social Media Profilen. „Facebook First“, sozusagen.

Start Start



Instagram Facebook Linkedin Twitter Mail